Ich werde kommen.
Wer hat Lust auf Urban War oder Warmachine/Hordes?
15.05.09 - Freitag
Re: 15.05.09 - Freitag
Michi hat leider Spätschicht und kann daher nicht kommen.
Ich hoffe ja, dass sich noch irgendwer anmeldet, aber ich denke aufgrund des zu langen Ausfalls bringe ich HQ auch für 4 Heldenspieler mit.
Ich hoffe ja, dass sich noch irgendwer anmeldet, aber ich denke aufgrund des zu langen Ausfalls bringe ich HQ auch für 4 Heldenspieler mit.
Ich werde mit 40k kommen...und vllt auch schon mit uw...auf jeden fall wollte ich gerne das einführungsspiel machen!
Der Graf von Mauerland kommt aber doch noch unter den Hammer?
Dann machen wir doch einfach mal die Demorunde.Xeronidas wrote:...und vllt auch schon mit uw...auf jeden fall wollte ich gerne das einführungsspiel machen!
Hast Du schon eine Fraktion im Auge, die Du spielen möchtest? Falls nicht, bringe ich Junker, Gladiatoren, Syntha und Viridianer mit.
ich würde bei HeroQuest mitmachen, wenn ihr noch dringend jemanden sucht.
Allerdings müsst ihr bedenken dass ich noch keine Ahnung davon hab also würds mich nicht wundern abgelehnt zu werden
Ansonsten, Warhammer Fantasy immer
Allerdings müsst ihr bedenken dass ich noch keine Ahnung davon hab also würds mich nicht wundern abgelehnt zu werden
Ansonsten, Warhammer Fantasy immer
Abenteuer! Die Leute reden davon, als sei es etwas Erstrebenswertes, doch in Wirklichkeit ist es ein Synonym für schlechtes Essen, wenig Schlaf und sonderbare Personen, die ständig versuchen, einem spitze Dinge in den Leib zu stecken.
Kein Ding Marno, du bist herzlich eingeladen.
Komm aber bitte zeitig um 18:00 Uhr, damit wir dir noch einen Charakter erstellen und ich dir die Regeln grob erklären kann.
Komm aber bitte zeitig um 18:00 Uhr, damit wir dir noch einen Charakter erstellen und ich dir die Regeln grob erklären kann.
ok gut, dann mach ich mir schonmal gedanken über meinen char.
macht man auch rp?
macht man auch rp?
Abenteuer! Die Leute reden davon, als sei es etwas Erstrebenswertes, doch in Wirklichkeit ist es ein Synonym für schlechtes Essen, wenig Schlaf und sonderbare Personen, die ständig versuchen, einem spitze Dinge in den Leib zu stecken.
Nein, nicht all zu sehr. Ein wenig charakternahes Verhalten wäre schön, ist aber nicht zwingend erforderlich.macht man auch rp?
-
Ich würde dann auch kommen.
Heroquest weiß ich aber nicht, würde mich interessieren was mit blackgobo und dem roten Herzog ist ^^.
Potentiell Heroquest oder 40k, falls meine Waylandbestellung rechtzeitig eintrifft ^^.
Grüße SilverDrake
Heroquest weiß ich aber nicht, würde mich interessieren was mit blackgobo und dem roten Herzog ist ^^.
Potentiell Heroquest oder 40k, falls meine Waylandbestellung rechtzeitig eintrifft ^^.
Grüße SilverDrake