Korrigiere, den Praktiker gibts schon seit Jahren nicht mehr, da ist jetzt Saturn drin. Aber nen Bahr gibts auf der anderen Seite von Real gegenüber von McDonalds.
Baumärkte Bremen:
BAHR - Ernst-Buchholz-Straße 1 (Habenhausen)
BAHR - Stresemannstraße 68 (Hastedt)
BAHR - Hans-Bredow-Straße 20 (Weserpark)
BAHR - Tucholskystraße 2 (Oslebshausen)
BAUHAUS - Pfalzburger Str. 71 (Hemelingen)
HORNBACH - Neuenlander Str. 113 A (Neustadt)
HORNBACH - Werner Steenken Str 5 (Weserpark)
OBI - Stader Landstr. 72 (Bremen-Nord)
Mit dem Auto: siehe Google Maps oder map24.de
Mit der Bahn: siehe http://www.bsag.de/4016.php#4021 da dann auf den Linienübersichtsplan für eine gesamtansicht. Alle Fahrpläne für Bremen findest du ausserdem dort sowie einen Routenplaner für Bus & Bahn.
10.07.2009 - Freitag
Re: 10.07.2009 - Freitag
Ich bin bei HQ diesesmal nicht dabei. Hab leider schon was anderes vor.
"Gold, Gold, Gold! Gold Gold, Gold Gold, Goold!" -- bekanntes Zwergenlied
-
Ich sage hiermit ab.
Grüße SilverDrake
Grüße SilverDrake
Komme wohl erst um 7...oder kurz nach...hofe ich kann dann noch einsteigen...sonst muss ich mir noch was überlegen...vllt ne schnelle rückmeldung per sms von timo? thx schonma im vorraus...bis denn
chris
chris
Vor 7:00 Uhr wird meist eh kein Würfel geschmissen
Von daher ist das kein Problem.
Von daher ist das kein Problem.
Durch eine kurzfristige Terminverschiebung hab ich heute abend doch Zeit. Ist noch ein HQ-Platz frei? Sonst komm ich einfach so vorbei
"Gold, Gold, Gold! Gold Gold, Gold Gold, Goold!" -- bekanntes Zwergenlied
Ich komme dann auch nicht vor 6.30 uhr an.
Supi... so sind slayer und Barbar doch wieder an vorderster Front in Fightaktion ahuuu....
Supi... so sind slayer und Barbar doch wieder an vorderster Front in Fightaktion ahuuu....
Moin,
ich schaff das heute wohl leider doch nicht vorbeizukommen. Uni geht bis 1930 und aufm Geburtstag soll ich bis 8 sein... ausserdem ist bei dem Wetter rad fahren kacke. Nächste Woche bin ich wohl aufm Deichbrand. Vllt schaff ich das das Wochenende drauf endlich mal..
ich schaff das heute wohl leider doch nicht vorbeizukommen. Uni geht bis 1930 und aufm Geburtstag soll ich bis 8 sein... ausserdem ist bei dem Wetter rad fahren kacke. Nächste Woche bin ich wohl aufm Deichbrand. Vllt schaff ich das das Wochenende drauf endlich mal..
Passt Wax
Mit dir hab ich dann 6 Helden am Tisch.
Wunderbar, ich werde dann wie gehabt gegen 18:00 (+/- 10 Minuten) da sein. Fenobr hat den anderen Schlüssel, aufschließen tut dann wer als erstes da ist .
Wäre nett, wenn die Hero Quest Gurppe wieder den "Blauen Salon" in beschlag nehen dürfte
Mit dir hab ich dann 6 Helden am Tisch.
Wunderbar, ich werde dann wie gehabt gegen 18:00 (+/- 10 Minuten) da sein. Fenobr hat den anderen Schlüssel, aufschließen tut dann wer als erstes da ist .
Wäre nett, wenn die Hero Quest Gurppe wieder den "Blauen Salon" in beschlag nehen dürfte