Wär echt schade, wenn es nichts mit HQ werden sollte.
Fenobr, hättest du sonst Lust auf ein Spiel 40k?
10.07.2009 - Freitag
Re: 10.07.2009 - Freitag
ja könne wir gerne machen
Nee, die Flinte ist noch nicht im Korn
Aber du weißt ja wenn sich nicht mindestens 5 Leute anmelden fällt HQ flach.
Aber du weißt ja wenn sich nicht mindestens 5 Leute anmelden fällt HQ flach.
Dessen bin ich mir bewusst und wenn es so ist, kann man nichts machen hättest du dann vielleicht lust auf Urban War
ich habe nähmlich endlich besondere Charaktere und Gladis!!
@Xarres hast du vielleicht mal Michi gefragt ob er Zeit hat, wenn du mal Zeit und lust hast könnest du ihn bitte fragen wegen
Heroquest.
ich habe nähmlich endlich besondere Charaktere und Gladis!!
@Xarres hast du vielleicht mal Michi gefragt ob er Zeit hat, wenn du mal Zeit und lust hast könnest du ihn bitte fragen wegen
Heroquest.
Natürlich frage ich ihn noch
Aber sollte es mit HQ nix werden, so möchte ich mir bei Rob Anybody eine Warhammer 40K Einführung geben lassen bzw. zusehen.
Wie ich bereits an anderer Stelle erwähnt habe, lege ich mir grade ein paar Eldar zu und möchte künftig auch mal das eine oder andere 40K Match austragen.
Aber sollte es mit HQ nix werden, so möchte ich mir bei Rob Anybody eine Warhammer 40K Einführung geben lassen bzw. zusehen.
Wie ich bereits an anderer Stelle erwähnt habe, lege ich mir grade ein paar Eldar zu und möchte künftig auch mal das eine oder andere 40K Match austragen.
- rob anybody
@pk-hb: kein Thema, ich sicher uns schonmal eine Platte und Gelände.. ausserdem kann ich dann vorher nochmal schauen was eigentlich alles so an Gelände für´s Turnier herhalten könnte.
So, HQ wird wohl stattfinden:
Anmeldungen:
- Cal
- Fenobr
- Tellenios
- Michi
- Xeronidas
1 Platz ist noch frei
Anmeldungen:
- Cal
- Fenobr
- Tellenios
- Michi
- Xeronidas
1 Platz ist noch frei
Supi... na dann bis Freitag.
Moin,moin
ich wollte mal anfragen, ob ich am Freitag mal ganz spontan bei euch vorbeischauen kann. Vor knappen 2 Wochen bin ich nach HB gezogen und würde hier gerne weiter Tabletoppen^^
wann gehts denn immer so bei euch los?
ich wollte mal anfragen, ob ich am Freitag mal ganz spontan bei euch vorbeischauen kann. Vor knappen 2 Wochen bin ich nach HB gezogen und würde hier gerne weiter Tabletoppen^^
wann gehts denn immer so bei euch los?
Na klar. Komm gerne vorbei! Wir freuen uns immer über neue Gesichter!Harlekin wrote:ich wollte mal anfragen, ob ich am Freitag mal ganz spontan bei euch vorbeischauen kann. Vor knappen 2 Wochen bin ich nach HB gezogen und würde hier gerne weiter Tabletoppen^^
Freitags ab 18 Uhr, Sonntags ab 14 Uhr, manchmal auch schon früher.wann gehts denn immer so bei euch los?
Was spielst Du denn so?